Mystikum

Sponsor – NIBE Media

NIBE Media
 
NIBE Media
 
NIBE Media versteht sich als ein Verlag im Dienst der Meinungsfreiheit, Aufklärung und Information.
Wir wollen nicht politisch korrekt sein, sondern eine Dialogkultur ohne Denkverbote fördern. Für uns sind Diskussion, Respekt und Toleranz auch keine Gegensätze, vielmehr müssendiese Hand in Hand gehen. Entsprechend dieser Philosophie wählen wir Autoren und Projekte sorgfältig und vorurteilsfrei aus – ganz nach Klasse.
 
Thematisch sieht NIBE Media seine beiden Schwerpunkte in anspruchsvoller Belletristik vor wahren gesellschaftlichen Hintergründen und in Biografien namhafter Persönlichkeiten aus In- und Ausland, die etwas Gehaltvolles zu sagen haben.
Hinzu kommen sorgfältig recherchierte Sachbücher in den Rubriken Ratgeber, Politik und Religion.
Auch Lyrik und Kinderbücher finden bei uns eine Heimat. Selbst den Grenzwissenschaften verschließen wir uns nicht, seien es moderne Mythen und Legenden oder schwer erklärbare Phänomene.
Mittlerweile unterhält NIBE Media zudem einen Podcast, einen breitgefächerten YouTube-Kanal sowie einen Radiosender, deren Angebote stetig erweitert werden.
 
Und nun wünscht Ihnen das NIBE-Team viel Vergnügen beim Stöbern, Lesen und Auswählen …
 
 
Zu unseren Autoren gehören unter anderen:
 
Holger Constabel, Manfred Greifzu, LutzS. Jacobs, Alexander Knörr,
Walter-Jörg Langbein, Jochen Mitschka, Markus Mynarek, Rolf Rojek, Tobias Schenke,
Aische Pervers, Nina Queer, Charles Rettinghaus, Peter Zwegat, Thorsten Walch, und viele mehr…

 
 
NIBE Bücher
 
 
 
Kontakt:
 
NIBE Media
Broicher Straße 130
D-52146 Würselen
Festnetz: 02405/4064447
Mobil: 01525 9302739
Email: info@nibe-media.de
Website: www.nibe-media.de