Mystikum

Sponsor – maona.tv

maona.tv
 
 
Auf maona.tv gibt es über 1000 werbefreie Beiträge zu Wissenschaft, Weisheit, Ökologie, Achtsamkeit, Gesundheit, Heilung und Yoga bis hin zu Spiritualität und Bewusstsein. Jede Woche erscheinen weitere Videos, die den Horizont erweitern. Viele der Inhalte sind exklusiv dort zu finden. Die Plattform wurde geschaffen, um möglichst viele Menschen körperlich, geistig und seelisch zu unterstützen.
 
Der wichtigste Schlüssel, das eigene Leben nachhaltig zum positiven zu verändern, ist die Kontinuität. Wie sagt schon der bekannte Gehirnforscher Dr. Joe Dispenza? „Es ist erwiesen, dass sich durch regelmäßiges Üben und/oder die Konzentration auf das Neue das Gehirn und der Körper dermaßen verändern, dass sich das Neue entfalten kann und dadurch neue Resonanzen entstehen.“ Genau hier setzt maona.tv – Dein Sender mit Sinn an.
 
Veränderungen zum Guten geschehen aber nicht einfach so. Es gilt: Üben, üben, üben! Nur durch konsequentes Dranbleiben verändert man sein Leben und durchdringt die Glaubenshypnose, die uns alle umgibt. Wenn man das realisiert hast, ist das der Weg in die Freiheit. Bereits das mehrfache Ansehen von einzelnen Filmen, Vorträgen oder Übungen auf maona.tv, kann das Leben verändern. Umso regelmäßiger man schaut, desto rascher kann man sich die Inhalte einprägen und in das eigene Leben integrieren, sodass man wesentlich gelassener und freudiger wird und es vor allem authentisch aus sich selbst heraus gestaltet.
 
Mit der maona.tv – Mitgliedschaft erhältst Du freien Online-Zugang auf herausragende Filme und Dokumentationen, die Dich persönlich weiterbringen, Dein Verständnis über komplexe Zusammenhänge auf einfache Art und Weise erweitern und Dein Bewusstsein für das Wesentliche schärfen.
 
Für mehr Informationen, einfach hier anklicken oder den Banner unten.
 
 
maona.tv