Mystikum

Sponsor – Mystische Reisen

Marianne Quast
 
 
Mystische Reisen mit Marianne Quast
 
Ich leite seit über 10 Jahren Reisen zu besonderen Orten in ganz Europa. Durch meine Ausbildungen als psychologische Astrologin, Musikpädagogin und hypno-systemischem Coach liegt mein besonderes Augenmerk ganz auf seelischer Entfaltung, Schwingungsfähigkeit und Sinnfindung. Die tiefgehenden Bedeutungsebenen von Symbolen in Natur und Kultur helfen dabei. Ich diene als Reiseleiterin durch meine Sensitivität und Erfahrung mit den möglichen Wirkungen von Kraftorten und erkläre die Wechselwirkung zwischen Dir und dem Platz.
 
 
Reisetermine 2020:
 
Mediative Reise nach Umbrien: 21. bis 27. März (auf den Spuren des hl.Franz von Assisi) – ausgebucht
 
Chartres: 29. April bis 03. Mai – noch 3 Plätze frei
 
Externsteine: 15. bis 17. Mai – ausgebucht
 
Südengland: Avalon 4. bis 11. September – ausgebucht
 
 
 
Reisetermine 2021:
 
Visionssuche: 18. bis 23. April – Disibodenberg, Odilienberg, Straßburg (die Kraftplätze der hl. Hildegard von Bingen und der hl. Odilie unterstützen den Prozess von der Vision zur Realisierung)
 
Die Mitte Frankreichs: 26. Mai bis 02. Juni – Entdecke die Mystik der Kathedralen, die geheimnisvollen Spuren von Maria Magdalena und den Templern: Troyes, Forêt d’Orient, Burgund mit Vézelay und der Abtei von Cluny, Bourges und Orléans
 
Chartres: 2. bis 6. Juni
 
Südengland: Avalon 4. bis 11. September
 
 
 
Mutter Erde birgt viele Geheimnisse und beherbergt wundervolle Geschenke. An manchen Orten ist ihre alte Mystik besonders spürbar. Dort können Körper, Geist und Seele in Einklang kommen. Gefühle von Ausgeglichenheit und Zuhause sein helfen Dir dabei, Dein Dasein besonders deutlich wahrnehmen zu können. So unterstützen Kraftplätze auf ganz natürliche Weise die Bewusstheit für den eigenen Weg und den Prozess innere Ausrichtung zu finden und den Mut dieser zu folgen.
 
Ich diene Dir dabei durch meine Sensitivität und Erfahrung mit den möglichen Wirkungen von Kraftorten als Reiseleiterin für Deine Seele und erkläre die Wechselwirkung zwischen Dir und dem Platz. Es ist wunderbar die Schritte meiner Teilnehmer zu begleiten, das hintergründige Sehen zu öffnen und die intuitive Begegnung mit dem Kraftplatz zu ermöglichen.
 
Entspannung, Zeit für Dich selbst, eine harmonische Gemeinschaft, gutes Essen, Lachen und Genuss gehören für mich genauso mit dazu, wie Momente der Stille, Raum für den Austausch der Wahrnehmungen und Entdeckungen der Teilnehmer und schließlich dem sich Führen lassen durch die zauberhaften Landschaften, Orte, heiligen Plätze oder Kathedralen. So entsteht jede Fahrt neu aus den Interessen und Bedürfnissen der Gruppe.
 
Meine Organisation ermöglicht, dass Du Dich vom Ablauf tragen lassen kannst.
 
Auszeiten kannst Du jederzeit mit mir abstimmen, so dass es ganz zu Deiner Reise wird. Zudem bekommst Du geschichtliche Hintergrundinformationen; auch spezielle Führungen werden nach Möglichkeit zusätzlich organisiert.
 
Weitere Informationen und Anmeldung zu den Kraftortreisen bei Marianne Quast gerne per Mail unter mariannequast@gmx.de anfordern
oder telefonisch Kontakt aufnehmen: +49 (0) 172-6498445
 
Homepage: www.mariannequast.de