Mystikum

Sponsor – Forum für Grenzwissenschaften und Kornkreise (FGK)

Marianne Quast
 
 
Forum Grenzwissenschaften und Kornkreise (FGK)
 
Das Forum für Grenzwissenschaften und Kornkreise besteht offiziell seit dem 5. Oktober 2007, nachdem die anwesenden Mitglieder beschlossen hatten, den Namen „Forschungsgesellschaft Kornkreise e.V.“ abzulegen. In den Jahren zuvor hatte sich immer mehr herauskristallisiert, dass die Kornkreise auf den Veranstaltungen des alten Vereins nicht mehr so im Fokus standen wie in den Jahren zuvor.
 
Durch die Öffnung zum großen Komplex der Grenzwissenschaften gelang es uns Buchautoren und weitere Kapazitäten auf ihren jeweiligen Gebieten für unser Forum zu interessieren und zu binden. Der Austausch in den Bereichen Kornkreise/Geomantie/Radiästhesie – Fotografie/Lichtphänomene/Naturwesen und UFOs/Außerirdische wurde für alle eine Bereicherung in Zierenberg und bei FGK-Projekten im In- und Ausland. Aber auch andere Grenzwissenschaften kommen bei den KONGRESSEN nicht zu kurz.
 
Das Forum für Grenzwissenschaften und Kornkreise veranstaltet in jedem Jahr den FRÜHJAHRS-KONGRESS im März/April und den HERBST-KONGRESS im Oktober/November an einem Wochenende von Freitagabend 19:30 Uhr bis Sonntagnachmittag 15:30 Uhr. Beginn am Samstag und Sonntag ist jeweils um 9:30 Uhr.
 
Die KONGRESSE finden in unserem Vereinslokal statt, dem „Kasseler Hof“ (Saal), Marktplatz 2 in 34289 Zierenberg bei Kassel
 
 
Weitere Infos finden Sie unter:
www.fgk.org