Mystikum

Werner Betz

Werner Betz
 
Der Verleger, Autor und Forscher Werner Betz kam am 8. November 1956 im hessischen Groß-Gerau zur Welt.
 
Auf seinen Forschungsreisen und Exkursionen zu den historischen Stätten alter Kulturen sucht er dort nach neuen Erkenntnissen und stößt dabei immer wieder auf Indizien und Evidenzen dafür, dass die Geschichte der Menschheit in einigen Punkten anders verlaufen ist, wie es den gängigen Lehrmeinungen der universitären Forschung entspricht. In seinen Büchern und Artikeln stellt er konkrete Anhaltspunkte dafür vor, dass Menschen offenbar in verschiedenen geschichtlichen Epochen über technologische und wissenschaftliche Kenntnisse verfügten, die weit über das hinausgehen, was ihnen heute von den meisten Fachwissenschaftlern zugebilligt wird.
 
 
Kontakt:
 
Ancient Mail Verlag
 
Werner Betz
Europaring 57
D-64521 Groß-Gerau
Telefon: +49 (0) 61 52 / 5 43 75
Mail: ancientmail@t-online.de
Internet: www.ancientmail.de

Artikel im Mystikum-Magazin:

Werner Betz

Dezember-Ausgabe 2019
Riss in der Matrix