Kindlinger Ute

Kontakt:

Ute Kindlinger
+43 (0) 650 8888289
office@sharana.at
sharana.at


Alle Artikel von Ute Kindlinger im Mystikum-Magazin:


Bewusstseins- und Intuituitionstrainerin

Mit meiner ganzen Liebe und Freude begleite ich Menschen auf ihrem Weg, sich selbst kennen zu lernen, sich zu fühlen und zu heilen. Alles, was dich belastet und sich behindernd oder einschränkend in dir ausdrückt (als Gefühlszustand, Krankheit oder Erfahrung als Mangel in irgendeiner Form) wurde von dir selbst erzeugt und dient dir letztlich dazu, dich selbst zu betrachten, kennen zu lernen und zu heilen.

Unterstützt werde ich dabei von meiner jahrelangen Erfahrung, meiner Intuition und der Unterstützung, die ich bei dieser Arbeit aus den geistigen Ebenen erhalte – für die ich großen Respekt und Dankbarkeit empfinde.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Dies schließt sich in 0Sekunden

Instagram
LinkedIn
Share
WhatsApp
RSS
Follow by Email