Zelikovics Tibor

Kontakt:

Tibor Zelikovics


Alle Artikel von Tibor Zelikovics im Mystikum-Magazin:


Bestsellerautor und Publizist, ist in Ungarn geboren und emigrierte als Kind mit seiner Familie in die USA. Er absolvierte die Yeshiva Hebräische Akademie in New Haven, Connecticut, und studierte Philosophie und Politikwissenschaften an der University of California Los Angeles und an der U.C. Berkeley.
Er kehrte anschließend nach Europa zurück und gründete 1982 den Wiener Arbeitskreis für Metaphysik. Er ist auch Mitbegründer und Präsident der Schweizer Metaphysischen Gesellschaft und rief einer der beliebtesten einschlägigen Fachzeitschriften im deutschsprachigen Raum ins Leben. Er ist auch Autor mehrerer Bücher sowie von hunderten Buchrezensionen und Artikel in zahlreichen metaphysischen Publikationen.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Dies schließt sich in 0Sekunden

Instagram
LinkedIn
Share
WhatsApp
RSS
Follow by Email