Mikula Sybille

Kontakt:

Sybille Mikula
+43 (0) 699 1169 1798
sybille.mikula@holomantie.at
holomantie.at


Alle Artikel von Sybille Mikula im Mystikum-Magazin:


Sybille Mikula, Jahrgang 1956, geboren und aufgewachsen in Hamburg.
Seit 25 Jahren als Energetikerin und beratende Astrologin sowie als Seminarleiterin in diesen Bereichen tätig. Seit 1990 Wohn- und Wirkstatt in Wien.
Sybille über sich selbst: „Wir tragen alles Wissen in uns selbst und können als Menschen kosmisches Wissen abrufen. Ich verstehe mich daher als spirituelle Heilbegleiterin.
Jede Krankheit und jede Krise ist ein hilfreicher Hinweis unseres Körpers und unserer Seele, den wir für unsere Heilwerdung nutzen können. Ich begleite meine KlientInnen dabei, ihre Innere Stimme wiederzuentdecken und die Botschaften wahrzunehmen.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Dies schließt sich in 0Sekunden

Instagram
LinkedIn
Share
WhatsApp
RSS
Follow by Email