Schache Ruediger

Kontakt:

Ruediger Schache
+49 (0) 8158 99 75 18
ruedigerschache.com


Alle Artikel von Ruediger Schache im Mystikum-Magazin:


Ruediger Schache ist Coach, Bewusstseinsforscher und Buchautor.
Nach langjähriger Tätigkeit in Marketing und Werbung machte er sich als Journalist und Autor selbstständig. Auf zahlreichen Reisen durch Asien, Mexiko und Brasilien durchlief er eine Reihe von Ausbildungen und Initiationen. Heute vermittelt er in Seminaren, Vorträgen und Beratungen sein Wissen um innere und äußere Zusammenhänge. Er entwickelte einen ganzheitlichen Weg, um Geist, Seele und Körper ins Gleichgewicht und das Leben in einen Fluss aus Annahme, Freude und Selbstgestaltung zu bringen. 2008 erschien sein Buch „Das Geheimnis des Herzmagneten“.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Dies schließt sich in 0Sekunden

Instagram
LinkedIn
Share
WhatsApp
RSS
Follow by Email