Roth Roland

Kontakt:

Roland Roth


Alle Artikel von Roland Roth im Mystikum-Magazin:


Roland Roth ist seit vielen Jahren Autor von Büchern über fremde Welten und unsere spannende Vergangenheit.
Er schreibt populärwissenschaftliche Artikel in verschiedenen Fachzeitschriften und Anthologien. Zu seinen Buchveröffentlichungen gehören u.a. „Geheimnisvolle Unterwelten – Mythos, Legende, Forschung“, „Die fremde Dimension – Begegnungen mit dem Unfassbaren und anderen Realitäten“, „Mythos Wiedergänger – Was haben Zombies, Dracula und Frankenstein gemeinsam?“ oder „Das Unbekannte gibt es nicht – Vergessene Orte und verlorenes Wissen“.
Roland Roth ist ein großer Hundefan und engagiert sich darüber hinaus in der Altenhilfe.

Für das Magazin MYSTIKUM schreibt er über fremde Welten, rätselhafte Phänomene und unsere spannende Vergangenheit.


Alle Bücher von Roland Roth hier bestellen:


TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Dies schließt sich in 0Sekunden

Instagram
LinkedIn
Share
WhatsApp
RSS
Follow by Email