Wili Richard

Kontakt:

Richard Wili
+49 (0) 178 1640304
info@richardwili.com
richardwili.com


Alle Artikel von Richard Wili im Mystikum-Magazin:



Jahrzehntelange Erfahrung als Heiler; während jahrelanger Aufenthalte in Indien, auf den Philippinen, in Thailand und im Himalaja an der Heilung vieler Menschen beteiligt; sowohl dort als auch hier seit 1997 als Ausbilder philippinischer und germanischer Heilmethoden tätig.
 
Die Methoden der russischen Heilweisen ergänzen meine heilerischen Tätigkeiten. Ein innerer Drang hat mich geführt – meine Seele ging sofort mit diesem Wissen in Resonanz.
 
Mein Wissen aus meiner langjährigen Erfahrung als Heiler und als lizenzierter Dozent der russischen Heilweisen fließen in die Seelenresonanz Seminare ein und werden von mir ständig weiterentwickelt.
 
Lehrtätigkeiten:
 
– seit Februar 2012 selbständiger Dozent Seelenrosonanz Russische Heilweisen, Heilsehen, intuitive Wahrnehmung und Runen
– bis Januar 2012 Dozent der Lehre von Grigori Grabovoi beim SVET Zentrum Hamburg
– bis Januar 2011 Leiter der Arbeitsgruppe Süd & Ausbilder der Akademie Pro-Bios© mit dem speziellen Aufgabenbereich, Seminarteilnehmer in Heilsehen und in der Lehre von Grigori Grabowoij zu unterrichten
– UR-Kontakt Reaktivierung und Heilen mit UR (germanische Runen-Techniken)
– 12 Jahre Prana- Heilung (Mang Mike Nator und Master Choa Kok Sui)
– Odinsche Heilung (germanisch)
– Energetische Meridianarbeit
– Merkaba
– Matrix
– Quantenheilung
 
Mitwirkungen: Gründungsmitglied des Vereins für tibetanische Yogis „Ngakpa e.V.“ in Lahr

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Dies schließt sich in 0Sekunden

Instagram
LinkedIn
Share
WhatsApp
RSS
Follow by Email