Voggenhuber Pascal


Alle Artikel von Pascal Voggenhuber im Mystikum-Magazin:


Pascal Voggenhuber wurde 1980 in der Schweiz geboren und verbindet spirituelles Wissen mit einer humorvollen, bodenständigen Art. Er ist trotz seines jungen Alters heute schon eines der bekanntesten Psychic-Medien in Europa, bekannt wurde er vor allem durch seine präzisen Jenseitskontakte zu Verstorbenen. Ausserdem ist er ein beliebter Referent und Seminarleiter im In- und Ausland.

Seit 2007 hat er acht Bücher veröffentlicht, die alle in den Top-Ten der Schweizer Sachbuch Bestsellerliste platziert waren. Seine Bücher sind in mehrere Sprachen übersetzt. 2013 hatte Pascal Voggenhuber seine eigene TV-Sendung DAS MEDIUM – Nachricht aus dem Jenseits in SAT1 Schweiz, die sehr gute Einschaltquoten erreichte.

Obwohl Pascal Voggenhuber schon immer geistige Wesen und Verstorbene gesehen hat, hat er sich intensiv über mehrere Jahre in der Schweiz und in England zum Medium ausbilden lassen. Er sieht es als seine Berufung, den Menschen die Geistige Welt wieder nächerzubringen und vor allem zu zeigen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt.

Pascal Voggenhuber ist der Begründer von dem Label Enjoy this Life®. Bei dem er den Menschen helfen möchte, wieder mehr Freude im Leben zu bekommen und selber Schöpfer seines Lebens zu werden. Enjoy this Life® umfasst auch eigene Produkte dabei steht die faire Produktion und Qualität im Vordergrund. Ausserdem Kurse, Seminare und Onlinekurse.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Dies schließt sich in 0Sekunden

Instagram
LinkedIn
Share
WhatsApp
RSS
Follow by Email