Trebuch Siegfried (Mag.)

Kontakt:

Mag. Siegfried Trebuch
Wiesenweg 5
D-84529 Tittmoning
+49 (0) 8683 8900795
kontakt@siegfriedtrebuch.com
siegfriedtrebuch.com


Alle Artikel von Mag. Siegfried Trebuch im Mystikum-Magazin:


Ich wurde 1970 in Salzburg geboren. Mit 20 ging ich in die USA, um an der Harvard University Physik zu studieren. Eine tiefgreifende spirituelle Erfahrung veranlasste mich jedoch, meinen bisherigen Lebensplan völlig umzukrempeln. Ich entschied mich, meine naturwissenschaftliche Laufbahn abzubrechen und kehrte nach Salzburg zurück, um Politikwissenschaft und Soziologie zu studieren. Schon während des Studiums beschäftigte ich mich intensiv mit spirituellen Traditionen aus aller Welt. Ich verbrachte viel Zeit in spirituellen Zentren, begann regelmäßig zu meditieren und besuchte zahlreiche Seminare. 2006 absolvierte ich eine einjährige Ausbildung zum Reinkarnationstherapeuten bei Mathias Wendel in München. 2007 startete ich das Internetportal für Bewusstseinsentwicklung und zwei Jahre später die Radiosendung Dimensionssprung, in der ich namhafte Persönlichkeiten wie Dieter Broers, Armin Risi, Dr. Rüdiger Dahlke oder Dr. Masaru Emoto interviewte. Eine Sendung zum Thema Lichtnahrung führte mich mit dem deutschen Medium Gaby Teroerde zusammen, woraus eine fruchtbare Zusammenarbeit entstand. Ich bin heute als freier Autor, Vortragender, Radio- und Fernsehproduzent für spirituelle und gesellschaftliche Themen tätig.

Hauptantrieb dieser vielseitigen Aktivitäten ist mein Drang, das Leben möglichst in seiner Gänze zu verstehen und zu erfahren. Seit 1990 habe ich mich intensiv mit allen für die Entwicklung des Menschen wesentlichen Wissensgebieten (Philosophie, Psychologie, Religion, Spiritualität, Politik, Physik, Mystik, Geschichte, Musik, Malerei) auseinandergesetzt. Ich habe mit vielen weisen und erfahrenen Menschen in den verschiedensten Teilen der Welt ausführliche Gespräche geführt. Dazu kamen noch zahlreiche Seminare zu den Gebieten Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, Schauspiel, Meditation und eine Ausbildung zum Reinkarnationstherapeuten. So hat sich im Laufe der Jahre ein Wissens- und Erfahrungsschatz angesammelt, den ich mit Ihnen auf dieser Website teilen möchte.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Dies schließt sich in 0Sekunden

Instagram
LinkedIn
Share
WhatsApp
RSS
Follow by Email