Mystikum

Lutz S. Jacobs

LutzS. Jacobs
 
Geboren im Jahr 1963 arbeitete LutzS. Jacobs über 30 Jahre als Masseur u.med Bademeister, Krankengymnast und Physiotherapeut Bundesweit in verschiedenen Praxen und Kliniken.
 
In 17 Fachfortbildungen qualifizierte er sich so weit, um in den letzten 15 Jahren in leitenden Funktionen und selbstständig zu arbeiten. Immer wieder hielt er, für seine Patienten, fachlich bezogene Vorträge zu verschiedenen Themen in seinem Beruf. Mit dem Schwerpunkt Schmerztherapie und allen damit verbundenen Aspekten. Über die jahrelange Arbeit mit seinen Patienten und den unzähligen damit verbundenen Gesprächen, erkannte er aber auch zunehmend die Grenzen der Schulmedizin.
 
Sein daraus entstandenes Buch, „Gesundheit und Spiritualität“ erschienen beim Verlag ePubli wird aber neu überarbeitet auch im NIBE Verlag neu erscheinen.
 
2013 wurde er schwer krank, was sein Leben von Grund auf veränderte. Die dabei gemachten Grenzerfahrungen, veranlassten ihn dazu, seinem schon seit Jahren bestehenden Wunsch zu schreiben, zu folgen. Außerdem wollte er sein bereits veröffentlichtes Buch noch einmal neu schreiben / überarbeiten. Denn die in diesem Buch von ihm selbst beschriebenen Techniken halfen ihm den Rollstuhl zu verhindern und wieder weitestgehend ein normales Leben zu führen. Diese Erfahrungen will er nun in sein Buch und auch in seine künftigen Arbeiten mit einfließen lassen.
 
Mehrere Romane, die sich alle mit den Grenzen des Glaubens und Lebens beschäftigen sind weiter in Arbeit.
 
 
Kontakt:
E-Mail: jakoby@sterbeforschung.de
Internet: nibeverlag/lutzs-jacobs/

Artikel im Mystikum-Magazin:

Lutz S. Jacobs

August-Ausgabe 2018:
Gesundheit! Erfolg! Glaube! -
Sehr individuelle Definitionen!