Mystikum

Frank Grondkowski

Grondkowski.1
 
Der 1963 in Berlin geborene Frank Grondkowski konzentrierte seine Interessen bereits in jüngeren Jahren auf grenzwissenschaftliche Themen und Phänomene.
 
Von Desinteresse, Intoleranz und Pseudoskeptizismus so mancher Mitmenschen lässt er sich nicht abhalten, seine Positionen objektiv darzustellen und seine eigenen Gedankenmodelle zu verteidigen. Hierzu kann er auf einen umfassenden, autodidaktisch erworbenen Wissenskanon zurückgreifen und ist in der Lage, dieses Wissen und seine Gedankengänge allgemeinverständlich zu vermitteln. Außerdem untermauert er seine Texte mit Eindrücken, Fotos und Augenzeugenberichten, die er von seinen zahlreichen Reisen an die jeweiligen Orte mitbringt.
 
Frank Grondkowski verfasste Beiträge für mehrere Anthologien, Zeitschriften, Magazine und ist, gemeinsam mit Roland Roth, Mitherausgeber des Buches »Phantastische Orte«. Frank Grondkowski ist zudem Co-Autor des vorliegenden Buches »Das Unbekannte gibt es nicht – Vergessene Orte und verlorenes Wissen« und Autor des Buches »Wer hat den Pharao geklaut?«.
 
 
Kontakt:
E-Mail: grondkowski@gmx.net

Artikel im Mystikum-Magazin:

Frank Grondkowski

August-Ausgabe 2021
Der Impaktor

Frank Grondkowski

Mai-Ausgabe 2021:
Die Nekropole von Nea Paphos

Frank Grondkowski

März-Ausgabe 2020
Technologie der Steinzeit

Frank Grondkowski

Februar-Ausgabe 2019
Stonehenge in Gambia

Frank Grondkowski

Mai-Ausgabe 2017:
Punt, das unentdeckte Land exotischer Schätze

Frank Grondkowski

Juli-Ausgabe 2016
Der Griff nach den Sternen

Frank Grondkowski

August-Ausgabe 2015
Geheimnisvolle Tiefsee -
Signale aus einer unbekannten Wel

Frank Grondkowski

Maerz-Ausgabe 2015
Exkursion in die Eiszeit

Frank Grondkowski

Oktober-Ausgabe 2014
Wie aus Drachen Raumschiffe werden

Frank Grondkowski

Februar-Ausgabe 2014
Sternbilder, Weltenbeweger
und Schwarze Löcher

Frank Grondkowski

Juli-Ausgabe 2013
Der unnatürliche Untergang der Menschheit

Frank Grondkowski

April-Ausgabe 2013
Ägypten, Teneriffa, Mexiko -
neue Fragen zu alten Rätseln

Frank Grondkowski

Jänner-Ausgabe 2013
Intelligenz und Evolution
gleich Krone der Schöpfung?

Frank Grondkowski

August-Ausgabe 2012
Wissenschaft vs. Grenzwissenschaft