Pahlitzsch Anke

Kontakt

Anke Pahlitzsch
+49 (0) 7392 968281
info@karmafrei.de
karmafrei.de


Alle Artikel von Anke Pahlitzsch im Mystikum-Magazin:


Mein Name ist Anke Pahlitzsch. Ich bin am 3. September 1966 in Nordrhein-Westfalen geboren und wohne jetzt in Süddeutschland. Ich habe immer gedacht, ich führe ein glückliches, erfülltes Leben. Meine Gesundheit war allerdings nicht die beste. Ich habe vieles ausprobiert. Nichts half wirklich und auf Dauer.
 
Durch einen Schicksalsschlag in der Familie bin ich zur Karma-Ablösung gekommen. Danach fing mein Leben an sich zu verändern. Meine gesundheitlichen Probleme verschwanden nach und nach. Ich fing an mich damit mehr zu beschäftigen und habe erkannt, dass alle unsere Probleme einen destruktiven energetischen Ursprung haben.
 
Ich habe dann die Ausbildung zur Karma-Therapeutin bei der Karma-Expertin und Buchautorin Dragica Schadegg absolviert, weil ich erkannt habe, dass es meine Lebensaufgabe ist, anderen Menschen zu helfen. Oft habe ich selber nicht ganz verstanden, was da vor sich ging und wollte deshalb so manches Mal aufgeben und den Weg nicht weiter verfolgen. Immer wieder bekam ich jedoch Zeichen gesandt, die mir Kraft und Mut gaben, die Verwandlung durchzuhalten und mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.
 
 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Dies schließt sich in 0Sekunden

Instagram
LinkedIn
Share
WhatsApp
RSS
Follow by Email