Hartmann Alexander

Alexander Hartmann

Kontakt

Alexander Hartmann
info@alexanderhartmann.de
alexanderhartmann.de


Alle Artikel von Alexander Hartmann  im Mystikum-Magazin:

Alexander Hartmann ist der Experte für den Erfolgsfaktor Unterbewusstsein.

Er ist HighPerformance-Coach und einer der erfolgreichsten Hypnotiseure Europas. Sein Buch „Mit dem Elefant durch die Wand“ wurde eine Woche nach Erscheinen ein Spiegel-Bestseller. Seine TV-Show „Alexander Hartmann – Reality Hacker“ (A&E) wurde in 14 Ländern ausgestrahlt.

In den letzten 7 Jahren hat Alexander über 6.000 Hypnose Coaches ausgebildet. Seine Hypnose Ausbildung „System23“ zählt als die beste Hypnose Ausbildung am Markt.

Bekannt als Experte aus zahlreichen Fernsehsendungen bei RTL, Pro7, VOX, Sat1 und ZDF, ist er als Speaker und Seminarleiter zu den Themen Motivation, Selbstwirksamkeit und Kommunikation auch international sehr gefragt. Der deutsch-englische Muttersprachler lebt und arbeitet mit seiner Partnerin Vanessa Buchner und ihrem gemeinsamen Hund Captain in Stuttgart.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Dies schließt sich in 0Sekunden

Instagram
LinkedIn
Share
WhatsApp
RSS
Follow by Email