Hruška Regina

Kontakt:

Regina Hruška
+43 (0) 699 1897 90 91
anmeldung@helicotherapie.at
heilschamanismus.com


Alle Artikel von Regina Hruška im Mystikum-Magazin:


„Vergeude deine Zeit nicht mit Warten“

Reisen wir alleine, vielleicht mit einem Navigationsgerät ausgerüstet auf unserem Pfad, kommen wir unweigerlich zu Gabelungen, Seiten- und Schleichwegen, die nicht verzeichnet sind. Mit einer Führerin die den Weg kennt ist es leichter am Weg zu bleiben.

Mein Anspruch in „Licht aus der Jurte“ ist es, Menschen zur Meisterschaft zu führen. Eine Meisterin zu haben heißt nicht, dass diese alles heilt und löst, heißt nicht keine Herausforderungen mehr zu haben. Dies wäre Illusion und Faulheit.

Eine Meisterin hat kein aufgeblasenes Ego, doch genügend Selbstvertrauen, sitzt nach lebenslangen Trainings auf keinem Thron, hält den alltäglichen Herausforderungen stand, führt ihre Schüler zur Selbstständigkeit und Wachstum. Diese können nicht das Fundament ihrer Machtbasis sein. Das Verhältnis muss eine beidseitige Herzensverpflichtung sein, eine spirituelle Freundschaft, die aus Verwirrung und Schmerz zur wahren Natur findet. Wir alle haben eine Menge zu tun, zu bereinigen, zu lernen, den Geist zu bezähmen – und dafür stehe ich gerne zur Verfügung.

Heilung mag manchmal Schmerzen verursachen, doch derjenige weiß, dass Heilung geschieht und nicht in seinen Wunden herumgestochert wird.
Ich vermittle und gebe Anleitungen zu besonderen Heilpraktiken, Anleitung alte Weisheitslehren, Künste und vieles mehr zu studieren. Die Verpflichtungen des Übens halte ich einfach, dies schafft Raum und beruhigt den Geist und Menschen mit Kindern sind dadurch nicht ausgeschlossen.

Ich folge den Prinzipien einer authentischen Meisterin, die innere Öffnung bewirken kann, die hilft den Blick auf den Geist zu richten in Klarheit, Weisheit und Wissen.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Dies schließt sich in 0Sekunden

Instagram
LinkedIn
Share
WhatsApp
RSS
Follow by Email