Sichmann Rosemarie Johanna

Kontakt:

Rosemarie Johanna Sichmann
+43 (0) 664 3249907
eira.at


Alle Artikel von Rosemarie Johanna Sichmann im Mystikum-Magazin:


Die Autorin lebt mit ihrer Familie im Herzen des schönen Oberösterreichs.
Seit ca. 20 Jahren bietet sie dort in einer eigenen Praxis verschiedene Formen von Energieheilkunst, unter anderem Reiki und Besprechen (Gebete) an.

Seit ihrer Kindheit interessiert sie sich für Religion und Natur. Doch erst nach Heilung von schweren Erkrankungen, gab es eine Wende in ihrer beruflichen Laufbahn.

Seitdem ist das alte Wissen von Energie und deren Auswirkungen zu einer Lebensphilosophie geworden, die sie nun gern auch mit Interessierten und Hilfesuchenden teilt.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Dies schließt sich in 0Sekunden

Instagram
LinkedIn
Share
WhatsApp
RSS
Follow by Email