Institut Andromeda

Kontakt:

Institut Andromeda©
Gundula Christa Ledl, Dipl. Päd.
Tel: +49 (0) 664 12 43 336
office@institut-andromeda.at
institut-andromeda.at


Dipl. Päd. Gundula Christa Ledl

Human energetik * Mediales Mentoring * Andromeda Essenzen home * LICHTQUANTEN SYSTEMe * ENERGY WORK * THERAPEUTEN TRAININGS *SEMINARE

Als praktizierende Human Energetikerin, transpersonale Klangtherapeutin nach Dr.med. Wolfgang Kölbl und Gründerin/Entwicklerin der Apotheken zertifizierten Andromeda Essenzen ist es meine Berufung, bewusste Menschen in die beste Frequenz ihres Lebens zu führen, um die persönlich beste Visitenkarte und charismatische Ausstrahlung hervorzuholen, die mit Vitalität, Glück,  Erfolg, Wohlstand und glücklichen Beziehungen im Leben resultieren. Um dies zu erreichen, dürfen energetisch, feinstoffliche Blockaden immer wieder transformiert werden: Das innere Sonnenkind und Schattenkind dürfen sich versöhnen!

Nach entsprechender Vorbereitung meinerseits setze ich meine besondere intuitive Gabe ausschließlich auf persönlichen Wunsch und nach Terminvereinbarung ein. Mein Hauptgebiet ist die Energiearbeit in der Aura sowie andere Methoden der Humanenergetik (Musik, Kinesiologie, Essenzen, Edelsteine, Farben, Aroma) Da ich meist in Trance aktiv dabei tätig bin, merke ich mir nicht, was ich an Informationen weitergebe, sondern diene als Übermittlerin von intuitiv erhaltenen Bildern/Informationen zum gewünschten Thema.
Ich ersetze niemals einen Arzt oder Psychologen, ergänze diese gerne.

Aufgrund meiner Präzision an punktgenaue Ursachenforschung von Stress/ Mangel/Misserfolg erfolgt umgehend eine energetische, hochschwingende Selbstkorrektur inklusive Lösungswege. 
Vieles kann frei werden und das garantiert den Platz für Neues! 
Meine Klienten schwärmen Monate, manchmal auch Jahre danach von meinen intuitiv empfangenen Aussagen und Informationen.
Sie profitieren von wiedergefundener Lebensfreude, Zielorientierung und charismatischem Erfolgsbewusstsein. 

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!
Love, Gundula

Andromeda Eessenzen®

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Dies schließt sich in 0Sekunden

Instagram
LinkedIn
Share
WhatsApp
RSS
Follow by Email