Sponsor – Sharana

Sharana
 
Sharana
 
Das Leben ist ein Spiel – kennst du seine Regeln?
 
Wenn das Leben ein Spiel ist, so solltest Du auch die „Gebrauchsanweisung“ kennen!
 
Viele Menschen haben nicht das Gefühl, das Leben spielend meistern zu können.
 
Was wünschen sich Menschen für ihr Leben?
 
Gesundheit, eine glückliche Beziehung, ihre Berufung zu finden und zu leben, finanziell auf einem guten Fundament zu stehen – kurzum ein glückliches, zufriedenes, erfülltes Leben zu führen.
 
Jetzt ist die Zeit um ja zu dir selbst zu sagen! Wende die Spielregeln erfolgreich an!
 
„Entfache deine innere Kraft, den Zugang zu deiner Intuition und lebe mit Leichtigkeit und Freude „DEIN LEBEN !“
 
 
Vier Tage die dein Leben verändern!
 
Live your Life now – die Spielregeln des Lebens erfolgreich anwenden!
 
Du erlebst immer wieder kehrende Herausforderungen finanzieller/beruflicher/persönlicher/partnerschaftlicher Art, die dich regelmäßig an deine Grenzen bringen?
 
Du willst Veränderung? Ja – aber wie??
 
Du hast Lust darauf dein Leben selbst zu gestalten?
 
Alles was nötig ist, steckt bereits in dir! Entdecke mit mir gemeinsam deine schöpferische Kraft!
 
 
„Das Spiel des Lebens ist kreativ und macht Spaß – wenn du die Spielregeln kennst. Lern sie kennen und übernimm das Steuer Deines Lebensschiffes!“
 
Infos und Anmeldung auf: www.sharana.at
 
 
Feedback–Stimmen:
Das Seminar „Live your Life now“ gab mir mein bzw. brachte mein eigentliches Wesen mit allem was ich bin zum Vorschein!
 
Ich danke dir, dass du mir in diesen Tagen ein machtvolles Instrumentarium eröffnet hast, und ich Erkenntnisse erhielt über meine vielen Möglichkeiten, mein Leben besser gesagt mich zu verwirklichen, im Einklang mit meiner Seele meine Ziele anzusteuern.
 
Danke für deine liebevolle und bodenständige Begleitung. Ein für mich einzigartiges Seminar