Sponsor – Lebensraum

Lebensraum
 
Seminarzentrum, Vorträge, Shop, Magazin, Buchverlag
 
Das Tempo der Geschichte hat sich beschleunigt. Verantwortlich dafür ist die technologische Entwicklung der letzten Jahrzehnte. Sie hat die gesamte Berichterstattung aber auch unsere Kommunikationsmöglichkeiten grundlegend verändert. Gestiegen ist damit auch die Anzahl der Reize, denen wir täglich ausgesetzt sind. Stress und Depressionen, Angstzustände und das sogenannte „Burn-out-Syndrom“ sind Krankheiten, unter denen immer mehr Menschen leiden. Vorallem in den westlichen Indurstiestaaten. Laut der Welt-Gesundheitsorganisation (WHO) sind Depressionen mittlerweile die dritthäufigste Erkrankung weltweit.
 
Es gibt viele verschiedene Ursachen für psychische Erkrankungen: Familiäre Probleme können genauso zu einem Zustand der psychischen Erschöpfung führen, wie berufliche Schwierigkeiten. Der Druck, der von Außen auf uns Menschen einwirkt, wird immer größer. Dazu zählt auch die angespannte Wirtschaftslage: Sie schürt vorallem unsere Angst den Arbeitsplatz zu verlieren und in weiterer Folge zu verarmen. Und genau diese oft unerträgliche Angst begleitet sehr viele Menschen seit vielen Jahren. Deswegen ist es so wichtig, dass wir Menschen um uns haben, die uns wirklich helfen können.
 
Ich möchte jedem einzelnen Menschen helfen, Zeichen einer möglichen psychischen Erkrankung vorzeitig zu erkennen, damit er – falls notwendig – in weiterer Folge auch therapeutische Hilfe zulassen kann. Neue Perspektiven und neue positive Aspekte für das Leben gewinnen viele Menschen sehr oft aus unseren Vorträgen. Vorallem deshalb, weil wir uns seit vielen Jahren mit Bereichen der Esoterik, mit der Naturheilkunde, mit positiven Energien und mit unseren Wünschen für die Zukunft beschäftigt. Privat und beruflich.
 
Vergessen wir nicht:  Die Gesundheit ist das wichtigste Gut, das wir haben. Sie ist die Grundlage für unser Wohlbefinden. Wer gesund ist, also einen gesunden Körper besitzt, der kann ein langes und beschwerdefreies Leben erwarten. In einem gesunden Körper befindet sich auch ein gesunder Geist. Das besagt schon die alte lateinische Redewendung: „Mens sana in corpore sano“.
 
Seit Jahren beschäftige ich mich schon sehr lange mit mentalem Training. Im Mittelpunkt stehen zudem die Fragen: Wie kann ich mein Leben bewusster gestalten? Oder: Wie bringe ich mehr Leben in meinen Alltag? Die Antworten darauf findet jeder für sich selbst, sobald er alle köperlichen, geistigen und emotionellen Probleme, die ihn belasten, gelöst hat. Alle diese Probleme sind Störungen bzw. Blockaden unserer eigenen Energiefelder. Und diese Blockaden können wir lösen. Jeder einzelne kann auch zum Schöpfer seiner eigenen Realität werden.
 
So biete ich im Seminarzentrum Lebensraum viele Vorträge, Workshops und Seminare mit international bekannten und beliebten Autoren an. Es ist eine breite Vielfalt an verschiedenen ganzheitlichen Themen dabei – so kann sich jeder das Thema aussuchen mit dem er / sie arbeiten und das Wissen in Form von Seminaren vertiefen möchte.
Als Trainerin der Kryonschule und ausgebildetet Venuscodeberaterin biete ich zusätzlich verschiedene Leistungen und Produkte wie den persönlichen Venuscode, deine persönliche Lebensphase, deinen Ursprungsnamen und deine persönliche auf dich abgestimmte Schutzengelessenz an. Mehr dazu findest Du auf unserer Webseite im Shop.
 
Jeder kann bei uns den Schlüssel zu seinem Glück und zu mehr Wohlbefinden finden!
 
Herzlichst
 
Anita.Schickinger
 
Anita Schickinger