Sponsor – Drachenfrau

Drachenfrau
 

Drachenfrau
 
 
Der Weg der Drachenfrau
 
Der Weg der Drachenfrau ist eine Reise in deine inneren Welten. Die wahre Kraft kommt immer aus deiner Seelenpower. Diese Verbindung ist ein heiliges Bündnis zwischen dir (Ego) und deinem höchsten Selbst (der Rest von dir). Dieses Band ist ewiglich … du bist immer verbunden.
 
Durch die schamanische Arbeit an dieser Verbindung wirst du mit dir selbst verschmelzen. Die Reisen helfen dir, deine Schatten zu umarmen und neu geboren und kraftvoll die Herausforderungen deines Lebens erfolgreich zu meistern.
 
Der Weg der Drachenfrau ist durch Seminare und Einzelarbeiten sowie durch Drachenheiltage definiert.
 
Drachenfrau
 
Ich bin Elisabeth F. Schanik – die Drachenfrau. Seit 24 Jahren lebe und unterrichte ich den Herzschamanismus. Also tiefe Heilarbeit von Herz zu Herz. Die Drachenmedizin ist ein Teil der schamanischen Ritualarbeit.
 
Die Schamanische Heilarbeit beinhaltet viele Schritte. Besonders die Krafttiere und ihre Liebe zu uns Menschen helfen uns gerne weiter. Diese besondere Unterstützung biete ich dir hier an.
 
Viel Erfahrung und praktisches Erleben prägen meinen Unterricht.
 
So ist es nicht nur theoretisches Wissen, dass ich hier zur Verfügung stelle, sondern hauptsächlich gelebtes Bewusstsein. Diese besonders effiziente und tiefgehende Energiearbeit eröffnet immer wieder ungeahnte Möglichkeiten.
 
Wenn du wirklich eine Lösung für dein energetisches Thema suchst, dann bist du bei mir richtig! Ich beantworte gerne all deine Fragen und befasse mich auch mit ganz besonderen Wünschen.
 
Wie z.B.: Schamanisches Reisen, Krafttiermedizin, Drachenmedizin Rituale, Hilfe für den Übergang, schamanische Sterbebegleitung, spirituelle Arbeiten in früheren Leben, Rückführungen, Rückanbindungen an den Seelenursprung uvm.