Walter Honegger

Honegger.1
 
Walter Honegger wurde in der Schweiz als Sohn einer Italienerin und eines Schweizers geboren.
Die „Bühnen“ seiner diversen Ausbildungen (Fotograf, Texter, PR, Journalismus) brachten ihn, nach einigen intensiven Prozessen und Reisen bei indigenen Völkern in Mexiko und Guatemala zu den Ursprüngen und den Themen seines damaligen Lieblingsautor, Carlos Castaneda, zum Schamanismus und etwas später zum Feuerlauf.
 
Er erkannte, dass diese alten und wiederentdeckten Systeme Sinn machen und gut funktionieren. Er beschäftigt sich seit bald zwanzig Jahren mit den Themen Feuerlauf und Schamanismus. Seine Mentoren waren die Spirits und Verbündeten aus der Nichtalltäglichen Wirklichkeit (naW), Indigene aus Mexico und Guatemala, Carlos Castaneda, Michael Harner, Paul Uccusic, Sandra Ingerman, Tolly Burkan…
 
Kontakt:
E-Mail: honegger.walter@gmail.com
Internet: www.shamansworld.eu

Artikel im Mystikum-Magazin:

Walter Honegger

Juli-Ausgabe 2011
Faszination Feuerlaufen