Farkas Viktor

Kontakt:

Viktor Farkas
farkas.alien.de



Viktor Farkas (* 30. Mai 1945 in Wien; † 1. November 2011 in Wien) war international tätiger Werbefachmann, Sachbuchautor und freier Journalist. In seinen Büchern gelingt ihm stets der sachliche und spannende Brückenschlag zwischen Naturwissenschaften und dem Unerforschten.
 
Sein Bestseller „Unerklärliche Phänomene“ gilt nicht nur im deutschen Sprachraum als grenzwissenschaftliches Standardwerk. Er veröffentlichte im Orwell-Jahr 1984 mit „DAS SF-QUIZBUCH“ ein bislang einmaliges Grundlagenwerk zu Science Fiction und Fantasy, und hat John Spencers Standardwerk „UFOs – the definitive Casebook“ übersetzt und bearbeitet.
 
Seine Bücher umfassen ein breites Spektrum: von Esoterik über Verschwörungstheorien bis zu Gentechnologie.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Dies schließt sich in 0Sekunden

Instagram
LinkedIn
Share
WhatsApp
RSS
Follow by Email