Ursula Vandorell Alltafander

Alltafander.1
 
Ursula (Vorname) – Vandorell (Engels, Ursprungsname) – Alltafander (Seelenname)
 
Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Söhne und es erfüllt mich jeden Tag erneut mit LIEBE und FREUDE !!!
Zur Geistigen Welt hatte ich schon immer einen Zugang, in frühen Jahren erfuhr ich ein Nahtoderlebnis und es gab Ereignisse in einzelnen Lebensabschnitte die mich immer wieder mit der Geistigen Welt in Berührung brachten…
 
Ab Mitte 2007 war der Kontakt immer intensiver und ich erhielt meinen Seelenweckruf also bat ich die Geistige Welt mir zu zeigen was meine Berufung ist und ließ mich an die Hand nehmen. Wunderbare Fügungen entstanden und ich durfte immer mehr und mehr erfahren, erkennen und dann handeln.
Ich wurde so nenne ich es, aus meinen *Dornröschenschlaf erweckt*
Mir wurden anhand von Situationen während meiner Einweihungs-, und Erwachungsprozesses klar gemacht, dass ich schon seit Kindheit unbewusst die Lichtnahrung praktizierte (kaum Essen) und einiges mehr.
 
2008 wurde ich zu meinem lieben Freund * Michael Elrahim Amira* durch Fügungen geführt und erhielt wundervolle Geschenke – Botschaften/Aktivierungen/Erinnerungen durch ihn übermittelt.
 
2008 – 2009 absolvierte ich meinem Seelenplan folgend, in einer Schnelligkeit in Einheit mit der Geistigen Welt meine Einweihungen/Aktivierungen, Rückerinnerungen sowie Einweihung Großmeisterin des Lichts höchste Schwingung *LIEBE* ( 2009 )
 
In einer von diesen 6 Einweihungen wurde mir meine damalige Inkarnation mit Yeshua vor über 2000 Jahren gezeigt.
 
2010 löste ich meinen bisherigen Job nach über 25 Jahren auf, um frei zu sein für mein Wirken-meiner Berufung.
 
Heute lebe ich meine Berufung als Urlicht Priesterin, Medium und Numerologin und wirke in Einheit mit der Geistigen Welt
in Liebe -Licht- Freude und Dankbarkeit
 
Kontakt:
Alltafander Akademie
A -1120 Wien Hetzendorfer Strasse 119/5
 
Tel: +43 (0) 69917771006
E-Mail: alltafander@gmail.com
Internet: www.ursula-alltafander-schedler.at

Artikel im Mystikum-Magazin:

Ursula Vandorell Alltafander

Juli-Ausgabe 2012
Das Geheimnis der Zahlen