Tomas Hrico

Hrico
 
 
Tomas Hrico stammt ursprünglich aus der ehemaligen Tschechoslowakei (heute Slowakei), lebt jedoch schon seit mehreren Jahren in der Schweiz, wo er die Grund- und Sekundarschule besuchte. Daraufhin absolvierte er die Ausbildung zum Kaufmann, die er nach drei Jahren erfolgreich abschloss.
 
Als jemand, der sich schon seit der Kindheit für die grenzbereiche des Wissens begeistert, recherchiert Tomas zu den Rätseln der Archäologie, Prä-Astronautik, UFOs, Spiritualität und ähnlichem, führt hin und wieder Interviews mit interessanten Persönlichkeiten durch und hält die (nicht zuletzt daraus) gewonnenen Eindrücke & Erkenntnisse in seinen persönlichen Artikeln fest. Einige seiner schriftlichen Arbeiten konnten in der Vergangenheit bereits publiziert werden, so zum Beispiel im Buch „Terra Divina – Auf den Spuren der Göttlichen Lehrmeister“ oder im schweizerischen Magazin „Sinnreich“.
 
Als junger Freigeist sowie leidenschaftlicher Hobbyforscher und Autor reist Tomas zudem jährlich in fremde Ländereien, nimmt an (internationalen) Kongressen teil und knüpft stets gerne nette Kontakte.
 
Kontakt:
E-Mail: tomas.hrico@gmx.ch

Artikel im Mystikum-Magazin:

Tomas Hrico

November-Ausgabe 2012
Reportage vom Interview mit Marcel Eschbach