Tibor Zelikovics

Zelikovics.1
 
Bestsellerautor und Publizist, ist in Ungarn geboren und emigrierte als Kind mit seiner Familie in die USA. Er absolvierte die Yeshiva Hebräische Akademie in New Haven, Connecticut, und studierte Philosophie und Politikwissenschaften an der University of California Los Angeles und an der U.C. Berkeley.
Er kehrte anschließend nach Europa zurück und gründete 1982 den Wiener Arbeitskreis für Metaphysik. Er ist auch Mitbegründer und Präsident der Schweizer Metaphysischen Gesellschaft und rief einer der beliebtesten einschlägigen Fachzeitschriften im deutschsprachigen Raum ins Leben. Er ist auch Autor mehrerer Bücher sowie von hunderten Buchrezensionen und Artikel in zahlreichen metaphysischen Publikationen.
 
http://future-watch.org

Artikel im Mystikum-Magazin:

Tibor Zelikovics

Dezember-Ausgabe 2012
Kornkreis-Muster, Strichcodes &
die "neue Weltordnung"

Tibor Zelikovics

November-Ausgabe 2012
Prophezeiungen für die Wendezeiten