Sybille Mikula

Sybille Mikula
 
Sybille Mikula, Jahrgang 1956, geboren und aufgewachsen in Hamburg.
Seit 25 Jahren als Energetikerin und beratende Astrologin sowie als Seminarleiterin in diesen Bereichen tätig. Seit 1990 Wohn- und Wirkstatt in Wien.
Sybille über sich selbst: „Wir tragen alles Wissen in uns selbst und können als Menschen kosmisches Wissen abrufen. Ich verstehe mich daher als spirituelle Heilbegleiterin.
Jede Krankheit und jede Krise ist ein hilfreicher Hinweis unseres Körpers und unserer Seele, den wir für unsere Heilwerdung nutzen können. Ich begleite meine KlientInnen dabei, ihre Innere Stimme wiederzuentdecken und die Botschaften wahrzunehmen.
 
Internet: www.holomantie.at
www.heilsames-singen.at
Kontakt: sybille.mikula@holomantie.at
Mobil: +43 699 1169 1798

Artikel im Mystikum-Magazin:

Sybille Mikula

November-Ausgabe 2017
Heilarbeit der Essener