Siranus Sven von Staden

von.Staden.1
 
Mein Name ist Siranus Sven von Staden. Ich bin Begründer der Transformations- und Heilmethode „Quantum Energy“ und begleite Dich auf Deinem Weg zur Wahren Größe. Ich unterstütze Dich dabei, Dein volles und wirkliches Potenzial zu entdecken sowie ein (sinn)erfülltes und glückliches Leben zu führen.
 
Seit langem beschäftige ich mich mit dem Phänomen der Wahren Größe. In all den Jahren meiner Entwicklung brachte mich meine Reise zu unterschiedlichsten Lehrern aus aller Welt; zu Top-Trainern aus den Bereichen Kommunikation, Rhetorik, Motivation, Erfolg, Charisma, NLP, Führung, neue Heilweisen usw.; zu indischen Meistern, in tiefe Innenschau. Zu den bekanntesten Wissenschaftlern der Quantenphysik, Zell- und Entwicklungsbiologie, der Morphogenetik und der neuen Medizin. Ich bin sehr dankbar, all diese Erfahrungen gesammelt zu haben. Dadurch konnte ich ein zukunftsweisendes Konzept entwickeln, mit dessen Hilfe Du Deinem Weg zur Wahren Größe zügig näher kommen kannst.
 
Heute, im Jahre 2014, bin ich 45 Jahre jung. 35 Jahre lang habe ich dafür gelebt, Aufmerksamkeit und Anerkennung zu bekommen, habe Rollen gespielt und funktioniert. So wie man es von mir erwartet hat. Ich habe gelernt und gehe heute meinen eigenen Weg, folge meinem Herzen, meinen Wünschen und Träumen – handele danach. Das macht mich erfolgreich. Ich lehre, was ich lebe: das grenzenlose Potenzial unseres Herzens und Verstandes zu erforschen und erfolgreich in unser Leben zu tragen; zum Wohle jedes Einzelnen, der Unternehmen, der Gesellschaft und der Umwelt.
 
Meine Vision ist, Millionen von Menschen auf ihrem Weg zu einem erfüllten, glücklichen und gesunden Leben voller Wohlstand zu begleiten. Sie wieder daran zu erinnern, wie großartig sie sind und wie leicht es sein darf, ein Leben in innerem und äußerem Reichtum zu Leben. Vielen fällt das heute noch sehr schwer. Aus diesem Grunde begründete ich „Quantum Energy“, eine Methode, welche außergewöhnliche Veränderungen und Heilungen ermöglicht – schnell, einfach, hochwirksam, nachhaltig und wissenschaftlich nachgewiesen.
 
Je mehr Menschen sich auf ihren Weg machen und als Vorbild anderen zeigen, wie es gehen kann, desto schneller wird es wahr, dass Millionen das Gleiche tun. Hierzu trage ich von Herzen gerne bei.
 
Ein wertvoller Beitrag hierzu sind meine 20 Bücher und CDs sowie die diversen Downloads, mit denen ich Dir jede Menge Praxis mit auf den Weg gebe. Das Buch „Quantum Energy – Das Geheimnis außergewöhnlicher Veränderungen und Heilungen“ war bereits nach fünf Wochen ein Bestseller. Ab und zu sieht man mich auch im Fernsehen oder hört mich im Radio. Einige Beiträge findest Du auf meiner Webseite bzw. auf www.quantum-energy.de.
 
Ich freue mich sehr, Dich kennen zu lernen und Dich einen Augenblick auf Deinem Weg zu begleiten. Lass Dich inspirieren und tauche ein in die Welt der Wahren Größe.
 
 
Kontakt:
E-Mail: mail@siranus.com
Internet: www.siranus.com

Artikel im Mystikum-Magazin:

Siranus Sven von Staden

Dezember-Ausgabe 2013
Du bist Architekt Deiner eigenen Realität