Stix Ulrike und Raimund

Kontakt:

Ulrike und Raimund Stix
+43 (0) 680 324 5 890
ulrike@stix7.com
+43 (0) 650 7 1507 77
raimund@stix7.com
stix7.com


Alle Artikel von Ulrike und Raimund Stix im Mystikum-Magazin:


ICH BIN Raimund …

… und wurde geboren am 15. Juli 1969 um 16.45Uhr in Graz, ich lebte bis zu meinem 19 Lebensjahr in Kirchbach in der Steiermark.

Bereits in meinen jungen Jahren durfte ich über das erlernte Handwerk zum Tischler, meine Liebe zur Natur entfalten. Immer stärker hörte ich die Klänge der Natur und die Melodien zwischen den Noten, so dass ich meinem Impuls folgte: Mit Musik die Menschenherzen zu berühren. In dieser 18-jährigen Zeit als erfolgreicher Klangtherapeut in Diskotheken (Discjockey), begegneten mir die verschiedensten Charaktere dieser Menschenwelt. Ich erkannte gewisse Strukturen in den Menschen, indem ich einfach nur sah, hörte und fühlte. So verspürte ich in dieser Zeit verstärkt, dass alles was mich umgibt, eine Form von facettenreicher ENERGIE ist. Seit diesem Erkennen, lenkte ich all mein Bewusstsein auf diese Faszination ENERGIE. Meine Ausbildung zum Mentaltrainer nach Kurt Tepperwein, legte einen wichtigen Grundstein, dem viele weitere Besuche von Kursen, Workshops und Vorträgen zur Energie,- Licht- und Chakrenarbeit, folgen durften!

Mein Wissen vertieft und erneuert sich ständig mit jedem Tag und mit jeder Begegnung. Nun darf ich mit Freude und Liebe im Herzen, meine zahlreichen Erfahrungen und Lebenserkenntnisse an andere Menschen weitergeben. Meine Wissensschätze über ENERGIEARBEIT und der Aktivierung der eigenen LEBENSKRAFT, gebe ich an Informationsabenden, Workshops & Seminaren, Einzelberatungen und persönlichen Dialogen, den Menschen weiter.

mit LIEBE & LICHT
Raimund

ICH BIN Uli …

Bewusstseinslehrerin der neuen Zeit sowie Botschafterin von zahlreichen aufgestiegenen Meistern und Erzengel (Vywamus, Lord Kuthumi, El Morya, Sananda, Metatron, Erzengel Michael,…), Autorin, Dipl. Pädagogin, Raindrop, Reiki.
Atlantische und Lemurianische Segnungen des Herzens

Ich biete lichtvolle Wegbegleitung gemeinsam mit Raimund sowie in Einzelterminen an.

So BIN ICH…
Ich BIN Seele, ich BIN Körper und ich BIN Geist. Mein Name ist mir liebevoll von meinen Eltern gegeben worden und Teil meines Seins hier auf Erden. Der Tag meiner Geburt war der Eintritt meiner Seele in diese Inkarnation. Sehr schnell durfte ich in dieser Inkarnation mit meinem Seelenauftrag in Kontakt treten. Menschen und Situationen zeigten mir stets den Pfad, mit liebevollen Schubsern und manchmal mit heftigen Rückenwind…
Alles formte sich in meinem Leben durch Kraft meiner Intuition und meinem inneren Wissens-Drang:
„Was ist da noch?“
Viele Fragen und viele Perspektiven ermöglichten mir „Querfeldein“ zu gehen und vom Pfad des Massenbewusstsein mich zu entfernen um zu spüren, wer ich wirklich BIN. So weiss ich nun und vielmehr spüre ich, dass wir ALLE umgeben sind von einem wunderbaren und liebevollen Licht, das sich in den Augen der Menschen, im Wesen der Natur mit all seiner Vielfalt, wiederspiegelt:
Der Glanz der Liebe, die in ALLEM IST!

Lieben…Leben…Lachen… ist nicht nur der Slogan des ersten Buches sondern vielmehr zu meiner Lebensphilosophie geworden.

Ich BIN ein Sternenkind.
Danke & Namasté

Kontakt:
Ulrike & Raimund Stix
HerzZentrum – Schule für Intuition & Bewusstsein, Seminar- & Ausbildungszentrum Österreich
A-8321 St. Margarethen an der Raab, Zöbing 27

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Dies schließt sich in 0Sekunden

Instagram
LinkedIn
Share
WhatsApp
RSS
Follow by Email