Veritas Michael

Kontakt:

Michael Veritas
michaelveritas.blogspot.co.at


Alle Artikel von Michael Veritas im Mystikum-Magazin:


Ich befasse mich bereits seit über zehn Jahren mit den Mysterien von Geheimgesellschaften, den Plänen einer okkulten Elite, mit Verschwörungen aller Art und dem geheimen Wissen aus aller Welt.
Die ständige Suche nach den unbekannten und mysteriösen Rätseln unserer Erde, die intensiven Gespräche mit Mitgliedern von verschiedenen Geheimbünden sowie die Lektüre von
unzähligen Büchern und Texten zu genannten Themen führte schließlich zu meiner schriftstellerischen Tätigkeit. Ich sehe es als oberstes Gebot, dass die Wahrheit und nichts als die Wahrheit erkannt werden sollte, in allen Bereichen des Lebens – auch wenn sie manchmal noch so hart sein kann.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Dies schließt sich in 0Sekunden

Instagram
LinkedIn
Share
WhatsApp
RSS
Follow by Email