Michael M. Faitl

Faitl
 
 
Michael M. Faitl ist Forscher, Globetrotter, Autor und Publizist, der in der ehemaligen Tschechoslowakei geboren wurde und dort sein Studium in industrieller Chemie abschloss. Schon seit seiner Kindheit ist er von rätselhaften Phänomenen, wie UFO, Bigfoot, uralte Zivilisationen usw. fasziniert. Autoren wie Erich von Däniken, Michael Hesseman, Arthur C. Clarke sowie zahlreiche weitere, beeinflussen ihn schon seit seinen frühen Jahren.
 
Michael wirkt als internationaler Korrespondent der „Tschechischen Exopolitik“, beteiligt sich an vielen Konferenzen und führt Konversationen mit wichtigen Persönlichkeiten der alternativen Szene durch, allen voran in den Vereinigten Staaten, wo er derzeitig lebt.
Des Weiteren betreibt er seine eigenen Webseiten rund um die Thematik der „Prä-Astronautik“ sowie „Ufologie“ und publiziert laufend Artikel, hauptsächlich jedoch auf tschechischen bzw. slowakischen Internetseiten. Michael arbeitet zudem als Fotograf und professioneller touristischer Führer durch die USA.
 
Internet: http://www.exopolitika.cz/news/michael-m-faitl/

Artikel im Mystikum-Magazin:

Michael M. Faitl

Maerz-Ausgabe 2015
Der Cargo Kult