Zoller Martin


Alle Artikel von Martin Zoller im Mystikum-Magazin:


Martin Zoller ist Schweizer und wurde in Paris geboren. Seit 20 Jahren arbeitet er weltweit mit seinen Fähigkeiten und Dienstleistungen als Medium und Remote Viewer. Er hat zahlreiche Artikel und fünf Bücher „Pachamama”, “Wenn die Dämonen rufen”, „Hellsichtig“ „Intuition als Schlüssel deiner Seele“ und „Die Kraft der Seelensprache“ veröffentlicht. Ebenfalls veröffentlichte er die Meditations CD „Die Kraft der Intuition“ und eine Reportage/Kurzfilm über Remote Viewing und Medialität. In Bolivien und Deutschland hatte er eigene TV-Programme.

Seine Gabe, die Zukunft vorauszusehen, erlaubt es seinen Kunden, eine klare und aussergewöhnliche Führung für die Zukunft zu bekommen. Zu seinen Kunden zählen sowohl Privatpersonen als auch Firmen,  Polizeidepartemente, Botschaften und Regierungen.

Er gestaltet und führt Workshops und hält Vorträge, um Menschen zu helfen, ihr eigenes Wesen zu verstehen und ihr Potential zu erkennen. Diese Workshops und Gruppenvorträge finden persönlich und online statt.

Er arbeitet auf englisch, deutsch, französisch und spanisch.


Alle Bücher von Martin Zoller hier bestellen:

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Dies schließt sich in 0Sekunden

Instagram
LinkedIn
Share
WhatsApp
RSS
Follow by Email