Mag. Margit Kusel

Kusel.1
 
Nach meinem Studium der Betriebs- und Verwaltungsinformatik interessierte mich der Mensch mit all seinen Stärken und Schwächen immer mehr. Dieser Weg begann vor 13 Jahren mit einer 5-jährigen Ausbildung in biodynamischer- Körperarbeit und Psychologie nach Gerda Boyesen, und fesselte mich seit her.
 
Weitere Ausbildungen zur Kinesiologin, zur diplomierten Shiatsupraktikerin, zur Dorn- Breuss-Masseurin, zur Leiterin von systemischen Familien-aufstellungen, Medialen Heilerin nach Natara und Beraterin für Timewaveranalysen und– harmonisierungen folgten.
Damit erfüllte ich mir meinen Herzenswunsch, indem ich Menschen in schwierigen Phasen ihres Lebens begleite und in Seminaren mein Wissen weitergebe.
 
Kontakt:
2340 Mödling, Hauptstraße 65
Telefon: 0660 46 14 103
E-Mail: mkusel10@gmail.com
Internet: www.kraft-fuers-leben.at

Artikel im Mystikum-Magazin:

Mag. Margit Kusel

Juli-Ausgabe 2008
Heilung durch Shiatsu