Ing. Peter Robert Handl

handl.1
 
1950 in Thaya/Th im oberen Waldviertel in Österreich geboren, bin ich von Beruf Nachrichtentechniker und derzeit im nationalen und internationalen Business Consulting tätig. Auf meinem Weg des Erkennens habe ich mich in den vergangenen drei Jahrzehnten unter vielen anderen Themen, welche das Leben selbst und die Entwicklungen auf dem Planeten Erde betreffen, dem Zusammenwirken des Menschen und dieses Planeten gewidmet.
Seit 1994 habe ich mich auch sehr eingehend mit dem neu entschlüsselten Wissen der alten MAYA über die Gesetze der ZEIT-Programme unseres Planeten Erde und unseres eigenen Lebens beschäftigt. Diesbezüglich halte ich auch Vorträge und Seminare in Österreich, Deutschland und Großbritannien.
 
In den Bereichen Human-Energetik, Geomantie – den „Orten der Kraft“ – und Radiästhesie bin ich nunmehr seit Anfang des Jahres 2000 auch beruflich tätig. Meine Tätigkeitsbereiche erstrecken sich dabei auf die Gebiete „Ganzheitliche Lebensraumberatung“ und „Ganzheitliche Lebensraumgestaltung“ – Grundstücks- und Hausmutungen, Beratung bei der Auswahl und Gestaltung Ihres persönlichen Lebensraumes, Mit meinen Dienstleistungen stehe ich gerne allen beratend zur Seite, die entweder den Kauf einer Eigentumswohnung oder eines Grundstückes planen. Meine Beratungstätigkeit erstreckt sich dabei auch auf die Auffindung des energetisch am besten geeigneten Platzes zur Errichtung eines neuen Wohngebäudes und dessen Gestaltung nach den Regeln der Geomantie und des Feng Shui. Gerne stehe ich meinen interessierten Kunden auch bei der Gestaltung von Gartenanlagen unter Berücksichtigung der Regeln der Geomantie und des Feng Shui zur Verfügung.
 
Ein ganz wesentlicher Teil meiner Tätigkeit befasst sich mit Human-Energetik. Harmonisieren der körpereigenen Energien, im Speziellen mittels Farben. Diese energetische Harmonisierung findet mittels selbstklebender Baumwollbänder in verschiedenen Farben statt.
Darüber hinaus gebe ich seit  mehr als einem Jahrzehnt mein Wissen über diese Themenkreise in Vorträgen und Seminaren weiter. Sollten Sie an der Veranstaltung von Vorträgen und / oder Seminaren zu den Themenkreisen Geomantie, Radiästhesie, Feng Shui, Maya-Kalender etc. interessiert sein, würde ich mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme freuen.
 
Kontakt:
A-2380 Perchtoldsdorf, Aspettenstraße 30/9/14
A-3851 Kautzen, Engelbrechts 43
 
Tel.: Tel. +43 664 325 88 27
E-Mail: info@earth-energy.at
Internet: www.earth-energy.at

Artikel im Mystikum-Magazin:

Ing. Peter Robert Handl

September-Ausgabe 2016
Die einzige Sicherheit ist die Veränderung

Ing. Peter Robert Handl

Dezember-Ausgabe 2011
2012 - Der Wandel des Bewusstseins

Ing. Peter Robert Handl

Juli-Ausgabe 2008
2012 - Das Ende der Zeit?