Gisela Ermel

Ermel.1
 
Gisela Ermel wurde in Bebra, Nordhessen geboren und besuchte dort die Realschule bis zur Mittleren Reife. Es folgten vier Jahre Musikstudium am Konservatorium für Musik in Kassel und Göttingen mit Abschluss als Staatlich Geprüfte Musiklehrerin der Fächer Klavier, Gitarre und Blockflöte. Doch schon während der Schulzeit und des Studiums befasste sie sich in jeder freien Minute mit Paläo-SETI-Forschung und veröffentlichte ab 1990 zahlreiche Artikel in verschiedenen Fachzeitschriften und ist Autorin zahlreicher Bücher.
 
Internet: gisela-ermel.blogspot.co.at/

Artikel im Mystikum-Magazin:

Gisela Ermel

Dezember-Ausgabe 2014
X-Akte Mais – Teil 2

Gisela Ermel

November-Ausgabe 2014
X-Akte Mais – Rätsel um den Ursprung einer Kulturpflanze

Gisela Ermel

Juni-Ausgabe 2012
Göbekli Tepe - Wiege der Kultur?