Gerhard Spannbauer

Spannbauer.1
 
Spannbauer wurde als Sohn einer schwäbischen Arbeiterfamilie geboren. Nach dem Besuch der Hauptschule absolvierte Spannbauer eine Berufsausbildung zum Tischler. Danach war er arbeitslos und machte sich im Alter von 20 Jahren selbstständig. Er war in verschiedenen Bereichen tätig und vermarktet seit 1999 als Geschäftsführer der „Spannbauer Garagen GmbH“ Garagenimmobilien.
 
Spannbauer befasste sich nach eigenen Angaben ab ca. 2005/2006 mit dem Fiatgeldsystem und der US-amerikanischen Immobilienblase. Er ist überzeugt, dass die „Schuldenpyramide“ zusammenbrechen wird.
 
Spannbauer betreibt heute einen Internetshop zur Krisenvorsorge, auf welchem er anrät, sich durch Erwerb von Notfallnahrung und Waffen zur Selbstverteidigung auf eine schwere Wirtschaftskrise vorzubereiten, um notfalls ein Jahr lang ohne Wasser- und Stromversorgung überleben zu können.
 
Kontakt:
E-Mail: info@krisenvorsorge.com
Internet: www.krisenvorsorge.com

Artikel im Mystikum-Magazin:

Gerhard Spannbauer

November-Ausgabe 2009
Finanzcrash