Frank Grondkowski

Grondkowski.1
 
Frank Grondkowski wurde am 23.09 1963 in Berlin geboren. Schon in seiner Lehrzeit zum Elektroinstallateur, hatte er einen Draht nach „oben“. Seine Interessen beschränken sich auf die Grenzwissenschaft und unerklärliche Phänomene. Er versucht diese, mit der zur Verfügung stehenden Literatur sowie durch Vorort-Recherchen, zu ergründen und zu beschreiben. Grenzwissenschaftliche Publikationen und Gleichgesinnte bieten eine Möglichkeiten die Inhalte der Sachbücher sowie neue interessante Gedankenmodelle zu diskutieren und mitzuteilen.
Trotz Intoleranz und Desinteresse im näheren Umfeld lässt er sich nicht beirren, seine Theorien zu verteidigen. Hier kann er auf sein angelesenes Wissen zurückgreifen und dieses mit seinen Worten und Gedanken verständlich vermitteln. Durch Reisen an die Orte des „Geschehens“ kann Grondkowski seine Ideen mit Fotos und Augenzeugenberichten untermauern sowie glaubhaft darstellen. Er veranstaltet Lesungen und Diskussionsrunden, in denen er seine Ideen vorstellt und schreibt grenzwissenschaftliche Beiträge für verschiedene Zeitschriften und Anthologien.
 
Heute ist Grondkowski selbstständiger Versicherungsfachmann in der Ausschließlichkeit, Familienvater und liebevoller Opa. Die wenige Freizeit investiert er in die Familie, in seine „Hobbyforschungen“ und in den Vorsitz des Generationen-Bibliothek e.V.
 
Kontakt:
E-Mail: grondkowski@ewe.net
Internet: www.generationenbibliothek.de

Artikel im Mystikum-Magazin:

Frank Grondkowski

Juli-Ausgabe 2016
Der Griff nach den Sternen

Frank Grondkowski

August-Ausgabe 2015
Geheimnisvolle Tiefsee -
Signale aus einer unbekannten Wel

Frank Grondkowski

Maerz-Ausgabe 2015
Exkursion in die Eiszeit

Frank Grondkowski

Oktober-Ausgabe 2014
Wie aus Drachen Raumschiffe werden

Frank Grondkowski

Februar-Ausgabe 2014
Sternbilder, Weltenbeweger
und Schwarze Löcher

Frank Grondkowski

Juli-Ausgabe 2013
Der unnatürliche Untergang der Menschheit

Frank Grondkowski

April-Ausgabe 2013
Ägypten, Teneriffa, Mexiko -
neue Fragen zu alten Rätseln

Frank Grondkowski

Jänner-Ausgabe 2013
Intelligenz und Evolution
gleich Krone der Schöpfung?

Frank Grondkowski

August-Ausgabe 2012
Wissenschaft vs. Grenzwissenschaft