Grondkowski Frank

Kontakt:

Frank Grondkowski
grondkowski@gmx.net


Alle Artikel von Frank Grondkowski im Mystikum-Magazin:


Der 1963 in Berlin geborene Frank Grondkowski konzentrierte seine Interessen bereits in jüngeren Jahren auf grenzwissenschaftliche Themen und Phänomene.
 
Von Desinteresse, Intoleranz und Pseudoskeptizismus so mancher Mitmenschen lässt er sich nicht abhalten, seine Positionen objektiv darzustellen und seine eigenen Gedankenmodelle zu verteidigen. Hierzu kann er auf einen umfassenden, autodidaktisch erworbenen Wissenskanon zurückgreifen und ist in der Lage, dieses Wissen und seine Gedankengänge allgemeinverständlich zu vermitteln. Außerdem untermauert er seine Texte mit Eindrücken, Fotos und Augenzeugenberichten, die er von seinen zahlreichen Reisen an die jeweiligen Orte mitbringt.
 
Frank Grondkowski verfasste Beiträge für mehrere Anthologien, Zeitschriften, Magazine und ist, gemeinsam mit Roland Roth, Mitherausgeber des Buches »Phantastische Orte«. Frank Grondkowski ist zudem Co-Autor des vorliegenden Buches »Das Unbekannte gibt es nicht – Vergessene Orte und verlorenes Wissen« und Autor des Buches »Wer hat den Pharao geklaut?«.
 


Alle Bücher von Frank Grondkowski hier bestellen:

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Dies schließt sich in 0Sekunden

Instagram
LinkedIn
Share
WhatsApp
RSS
Follow by Email