Reicher Bernhard

Kontakt

Bernhard Reicher
+43 (0) 699 11978873
br@bernhardreicher.at
bernhardreicher.at


Alle Artikel von Bernhard Reicher im Mystikum-Magazin:


Seminarleiter · Mythologe · Medium · Erzähler · Drehbuchautor

Ich erzähle für mein Leben gern Geschichten. Geschichten, die dich dabei unterstützen, mit deinem Leben, deiner Kreativität und deiner Spiritualität im Einklang zu sein. Geschichten, die uns bereichern, weil sie uns aufwecken und an etwas Geheimnisvolles erinnern. Dazu gehört auch das Demaskieren von Vorstellungen und spirituellen Zwängen, die dich in der Entfaltung deines Selbst einschränken. Stattdessen ermutigen sie dich dazu, wach und autonom solche selbst auferlegten Grenzen zu überschreiten, Lebensfreude eigenverantwortlich zu gestalten und auszudrücken, um mit Tiefe, Humor und Leichtigkeit aus dem Bewußtsein der Einheit heraus zu handeln.

Mehr über mich und meinen Weg

Ich stehe für eine lustvolle, pragmatische und selbstermächtigte Spiritualität und lehne Konzepte ab wie: einen strikt vorgeschriebenen Pfadweg, Dogmen, Hierarchien, dualistische Ideologien und starre Riten. Mithin vermittelt meine Arbeit auch keine Antworten, sondern Inspiration – um dir zu helfen, deine eigenen Antworten zu finden: spielerisch · entspannt · einfach.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Dies schließt sich in 0Sekunden

Instagram
LinkedIn
Share
WhatsApp
RSS
Follow by Email