Anke Pahlitzsch

Anke Pahlitzsch
 
Mein Name ist Anke Pahlitzsch. Ich bin am 3. September 1966 in Nordrhein-Westfalen geboren und wohne jetzt in Süddeutschland. Ich habe immer gedacht, ich führe ein glückliches, erfülltes Leben. Meine Gesundheit war allerdings nicht die beste. Ich habe vieles ausprobiert. Nichts half wirklich und auf Dauer.
 
Durch einen Schicksalsschlag in der Familie bin ich zur Karma-Ablösung gekommen. Danach fing mein Leben an sich zu verändern. Meine gesundheitlichen Probleme verschwanden nach und nach. Ich fing an mich damit mehr zu beschäftigen und habe erkannt, dass alle unsere Probleme einen destruktiven energetischen Ursprung haben.
 
Ich habe dann die Ausbildung zur Karma-Therapeutin bei der Karma-Expertin und Buchautorin Dragica Schadegg absolviert, weil ich erkannt habe, dass es meine Lebensaufgabe ist, anderen Menschen zu helfen. Oft habe ich selber nicht ganz verstanden, was da vor sich ging und wollte deshalb so manches Mal aufgeben und den Weg nicht weiter verfolgen. Immer wieder bekam ich jedoch Zeichen gesandt, die mir Kraft und Mut gaben, die Verwandlung durchzuhalten und mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.
 
 
Sitzungen persönlich in Laupheim (Baden-Württemberg) oder per Skype
 
Praxis für Lebensberatung,Energiearbeit und Blockadenlösung
Anke Pahlitzsch
Pappelweg 14, 88471 Laupheim
Tel.: 07392/968281, Mobil: 0160/96523889
www.karmafrei.de
info@karmafrei.de
FB: Anke Pahlitzsch Karmafrei – Bewusst Leben

Artikel im Mystikum-Magazin:

Anke Pahlitzsch

April-Ausgabe 2018
Das große Karma-Interview
mit Anke Pahlitzsch